ELIOTtheSuper

ELIOTtheSuper

ELIOT ist freischaffender Künstler, Musiker und Kurator. Er zählt zu den Pionieren der deutschen HipHop Bewegung. Sein großes Interesse an alltäglichen Gebrauchsgegenständen, Massenmedien, Skurrilität und insbesondere Junk Food ist Inhalt seiner Arbeiten. Im Stil der Pop Art kombiniert ELIOT die roughness seiner Graffiti Vergangenheit mit Stencil, Stickerei und Siebdruck. + Eliot verwendet gerne die Form der „Serigrafie“, weil er durch die Vervielfältigung mehr Menschen erreichen und den Preis erschwinglich halten kann. „Es ist mir als Künstler ein Anliegen, dass Kunst nicht primär als Kapitalanlage und Privileg reicher Eliten wahrgenommen wird“, sagt er. „Der Kauf eines Kunstwerks soll aus persönlicher Zuneigung zur Arbeit erfolgen und so auch ein Statement der eigenen Individualität sein”.

website: www.supereliot.de/
Instagram: @eliot_thesuper
facebook: EliotTheSuper
Kontakt: EliottheSuper
works:

[sr_gallery type=”gallery” lightbox=”yes” columns=”1″ fullwidth=”no” crop=”yes”][sr_gitem id=”291″][sr_gitem id=”292″][sr_gitem id=”293″][sr_gitem id=”294″][sr_gitem id=”295″][sr_gitem id=”296″][/sr_gallery]