Participating Artists

[splitsection position=”left” order=”left” background=”false” textcolor=”text-dark” size=”split-half” csize=”split-wrapped-content” valign=”false”]

[/splitsection][splitsection position=”right” order=”left” background=”false” textcolor=”text-dark” size=”split-half” csize=”split-wrapped-content” valign=”false”]

MunichPopArt

STEVE

ist Künstler, Kurator und Grafik Designer.

Seit 1985 aktiv in der Münchner Graffiti-Szene unterwegs. Aus inneren Drang heraus die Umwelt in eine farbenfrohe Landschaft zu verwandeln, entstanden im Verlauf der Jahre zahlreiche Murals mit Styles & Characters – seine Spuren ziehen sich quer durch ganz Europa. Klare Linien und Formen dominieren in seinen Werken und präsentieren dem Betrachter spannende Details.

STEVE ist zudem erfolgreicher Grafik Designer mit einem umfangreichen Portfolio und betreut Kunden aus den verschiedensten Branchen.

steveglas.de
instagram.com/steve_glas

 

LAURA PIANTONI

Die Künstlerin und Kuratorin LAURA PIANTONI arbeitet vor allem in den Bereichen Fotografie und Siebdruck.

Sie hat an der Münchner Kunstakademie und an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich studiert. Ihr Fotobuch SOCIAL NETWORK PHOTOGRAPHY, eine der ersten Publikationen in diesem Bereich, wurde in den Medien u.a. SZ-Magazin, Zeit online und Arte gewürdigt.

In großformatigen, neonfarbenen Handsiebdrucken kombiniert PIANTONI neue Motivcollagen in der Tradition von Pop Art. Bruchstücke aus Hollywood, Massenmedien und Social Media werden „gesampelt“ und im neuen Kontext arrangiert – MUNICH POP ART.

laurapiantoni.de
instagram.com/piantoni_laura

[/splitsection][splitsection position=”left” order=”left” background=”false” textcolor=”text-dark” size=”split-half” csize=”split-wrapped-content” valign=”false”]

[/splitsection][splitsection position=”right” order=”left” background=”false” textcolor=”text-dark” size=”split-half” csize=”split-wrapped-content” valign=”false”]

Claus Morlock 

Claus Morlock, geboren in Pforzheim/Baden-Württemberg, studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Freie Kunst und Graphik Design u.a. bei den Professoren Philip Pocock und Susan Hefuna. Er ist einer der aufstrebenden figurativen Maler im Raum München, die sich im spannenden Grenzbereich zwischen Urban Art und Zeitgenössischer Kunst bewegen.

Im Jahr 2010 stellte Claus Morlock als Teil des Künstlerkollektivs “Paintuition” erstmals auf der STROKE ART FAIR in München aus und präsentierte seine Arbeiten seither in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im Münchner Raum.

Für die Cornelia Walter Galerie in München war er als Gastkünstler seit 2013 an diversen Gruppenausstellungen beteiligt.

Seine Werke finden sich in privaten Sammlungen in Deutschland, Italien und Spanien. Claus Morlock lebt und arbeitet in Weil, unweit von München.

Instagram: https://www.instagram.com/morlock/

[/splitsection]