teleSCOPE e.V.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Künstler zu fördern und kulturelle Bildungsarbeit zu leisten.
Dabei wollen wir vor allem für Menschen eine Brücke zur Kunst zu bauen.

Mit unserem ArtSchnitzel Event 2020 in München konnten wir ca. 10.000,- erreichen,
die an Gemeinnützige Vereine & NGO gingen.
Jeder unserer „Kunstsammler“ & Künstler hatte die freie Wahl in welche Richtung es geht.
So erreichten wir eine breite Fächerung der finanziellen Hilfe & konnten alle gemeinsam die Welt einen Schritt besser machen.

Der teleSCOPE e.V. setz sich auch für die Kulturelle Bildung von Kindern & Jugendlichen ein.
Wir möchten nicht weiter tatenlos hinnehmen, das kulturelle & kreative Aktivitäten so herabgestuft & als nicht relevant eingeordnet wird.
Wir veranstalten Cyanotypie Workshops, Aqarell & Stencil Workshops für Kinder & Jugendliche.

Wir sind mit den teleSCOPE e.V. die Ausrichter des ArtSchnitzel Events & freuen uns natürlich immer wenn Firmen, Vereine & Menschen uns unterstützen & wir zusammenarbeiten dürfen.



Schirmherrin
2. Bürgermeisterin von München Katrin Habenschaden